Liebe Regattaseglerinnen und -segler,

die Ergebnisse der Clubregatta sind hier zu finden:

Ergebnisliste_Blaues_Band_2016

Die Liste der Sonderpreise:

2016 Pokale und Sonderpreise Blaues Band

Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Segler, die sich durch die durchziehenden Kaltfront nicht haben entmutigen lassen und nochmals ausgelaufen sind.

Einen besonderen Dank geht von mir an Fam. Gohl, die ihr Schiff „Hadet“ der Regattacrew als Startschiff zur Verfügung gestellt und an Land mit der Organisation des Caterings tatkräftig die Veranstaltung zum Erfolg geführt hat. Die Seglerjugend und viele Clubmitglieder haben viel zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen. Herzlichen Dank!

Für das nächste Jahr wünsche ich uns allen mehr Beteiligung. Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen.

Allen Helferinnenn und Helfern gilt mein besonderer Dank, insbesondere auch spontan Aufgesprungenen wie Jakob Jaus. Ich bedanke mich beim DLRG für die Sicherung der Regatta und die kompetente Arbeite beim Bojenlegen. Diese kameradschaftliche Zusammenarbeit ist beispielhaft und die wollen wir weiter pflegen.

Herzliche Seglergrüße

Frank Allmendinger

By | 2016-06-13T11:36:06+00:00 Juni 12th, 2016|Regatta|
X