Liebe Seglerinnen und Segler des SCBo,

wir arbeiten seit einigen Jahren aktiv in der Organisation der Internationalen Bodenseewoche mit und sind seit 2017 auch Mitglied im Internationale Bodenseewoche Verein.

Für die Durchführung der Veranstaltung 2018 werden noch Helferinnen und Helfer gesucht. Siehe den Helferaufruf unten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn der SCBo bei dieser Veranstaltung mit vielen Mitgliedern auf dem Wasser und an Land vertreten ist.

Gerne stehe ich für Fragen und Gespräche zur Verfügung

Herzliche Seglergrüße

Frank Allmendinger

___________________________________________

Geschätzte Helferinnen und Helfer der IBW

Im vergangenen Jahr 2017 hast du an der Internationalen Bodenseewoche als Helfer einen massgebenden Beitrag zum Erfolg dieses Grossanlasses beigetragen.

Dafür möchten wir uns auch ein Jahr später nochmals herzlich bedanken.

Die Arbeiten zum Event 2018 sind bereits seit einiger Zeit am Laufen und viele Arbeiten konnten termingerecht und wunschgemäss erledigt werden.

Mit diesem Mail gelangen wir nun an euch mit dem Wunsch, wieder auf euere Unterstützung zählen zu dürfen.

Es ist möglich, dass einige von euch bereits von den Ressort-Verantwortlichen direkt angegangen wurden und das ist auch richtig so und wir sind uns einer gewissen Doppelspurigkeit bewusst.

Wie auch immer und sofern du noch von keiner Seite etwas gehört hast oder nicht schon weisst, dass du noch angefragt wirst, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir. Falls ihr euch bereits gemeldet habt, braucht ihr also nicht zu unternehmen.

Für folgende Arbeiten suchen wir ganz dringend Unterstützung, weil uns die letztjährigen Helfer dieses Jahr nicht unterstützen können:

  • Verteilung der Broschüren, Flyer (Werbematerial) am Untersee am deutschen Ufer, ab 20.04.2018 bis 25.04.2018
  • Werbemittelverteilung KONSTANZ und KREUZLINGEN (die letztjährigen Helfer sind leider verhindert)
  • Sekretariat des Organisations-Komitees ist verwaist und wir suchen dringend eine «gute Fee», die unseren OK-Präsidenten ab sofort und für die IBW 2018 in vielseitiger Art und Weise unterstützt. Es wäre wünschbar, wenn diese Person auch bereit wäre, diese Aufgabe 2019 erneut wahr zu nehmen.

Falls du also bereit wärst, uns erneut zu unterstützen, so bitten wir um eine entsprechende Mitteilung an personal@internationale-bodenseewoche.com.

Auch neue Helfer sind herzlich willkommen.

Bitte um folgende Angaben:

  • Name, Vorname
  • E-Mailadresse
  • Mobil-Telefon-Nummer
  • T-Shirt-Grösse (S, L, XL XXL, etc.)

Sobald wir alle Helfermeldungen erhalten und erfasst haben, werden wir euch für die Einteilung (Datum/Zeit) via Doodle nochmals kontaktieren.

Für allfällige Fragen stehe ich gerne unter +41 79 405 56 22 gerne zur Verfügung.

Besten Dank für Eure Unterstützung.

Mit den besten Grüssen

Werner Hollenstein, Ressort Personal

IBW 2018

Internationale Bodenseewoche e.V.
Werner Hollenstein
Ressort Personal
Phone:  0041 79 405 56 22
personal@internationale-bodenseewoche.com

Wenn Sie mehr über die Internationale Bodenseewoche
erfahren möchten: www.internationale-bodenseewoche.com/

www.internationale-bodenseewoche.com
By | 2018-04-21T07:55:39+00:00 April 21st, 2018|Club-aktuell, Club-News, Regatta|
X