Liebe Mitglieder und Freunde des SCBo

auch in diesem Jahr wollen wir wieder unsere traditionelle Nikolausfeier  im Clubhaus abhalten. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen.

Ein kleiner vorbereiteter Jahresrückblick soll uns nochmals mit vielen Bildern in Erinnerung rufen, wie das SCBo-Jahr 2017 abgelaufen ist,  gab es doch so manche Veränderung.

Aber auch für die kommende Saison ist einiges geplant, über das uns unser 1.Vorsitzende, Kuno Storz, informieren möchte.

Wenn er auch nicht als Nikolaus auftritt, so hat er doch einiges an Überraschungen bereit. Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf regen Besuch im Clubhaus. Beginn ist wie immer 15:00 Uhr.

Mit vorweihnachtlichen Seglersgrüßen

Jochen Meisel (f.d.Vorstandschaft)

By | 2017-11-27T10:31:56+00:00 November 27th, 2017|Club-aktuell|
X