Den Jahresabschluss des Segelclub Bodman bildete wie in den Jahren davor die traditionelle Nikolausfeier.  Wieder trafen sich Mitglieder und Freunde des Segelclub Bodman, um gemeinsam einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen. Auch war man gespannt, wie die Außenrenovierung des Clubhauses geworden ist. Die dunkelbraunen Schindeln der Fassade mussten neu gerichtet werden und man entschloss sich, dies mit einem hellen Farbton machen zu lassen. Jetzt lädt das Clubhaus mit einer freundlichen und hellen Fassade zum Verweilen ein. Die anwesenden Mitglieder fanden diese Lösung äußerst gelungen.

Viele fleißige Hände hatten das Clubhaus wieder festlich geschmückt. und es strahlte in der adventlich gemütlichen Atmosphäre,  die rasch auf die Anwesenden übergriff. Die anwesenden Mitglieder des SCBo verbrachten ein paar gemütliche Stunden. Bei gespendeten Kuchen, Kaffee und Tee wurden Erfahrungen der vergangenen Segelsaison ausgetauscht.  Die Bewirtung des Clubhauses lag wieder in den bewährten Händen von Regattawart Dr.Frank Allmendinger, Beisitzer  Klaus Gohl und jugendlichen Helfern.

Der SCBo wünscht allen Mitgliedern und Freunden eine schöne Weihnachtszeit, für 2017 ein gutes neues Jahr und eine schöne, erfolgreiche Segelsaison.

By | 2017-02-19T21:36:06+00:00 Dezember 7th, 2016|Club-aktuell|
X