Liebe Clubmitglieder,

unsere Vereinsziele gilt es stetig weiterzuentwickeln und dabei Bewährtes fortzuschreiben, mit Verantwortung, um die Herausforderungen der kontinuierlichen Förderung des Vereinszweckes nachhaltig zu garantieren.

Hierbei ist es uns ein hohes Anliegen, dass sich unsere Mitglieder in unserem Segelclub wohlfühlen; egal ob Alt- oder Neumitglied.

Wie bisher steht das persönlichen Gespräch zwischen Clubmitgliedern und Vorstandschaft an erster Stelle. Ergänzend hierzu haben wir die Kommunikationsmöglichkeiten erweitert und dem technischen Fortschritt angepasst. Mit der neu geschaffenen SCBo DIALOG – Box wollen wir unser Verbesserungsmanagement optimieren und freuen uns über konstruktive Kritik, kreative Anregungen, Positives und Verbesserungsvorschläge.

Nutzen Sie diese Möglichkeit.

Mit freundlichen Seglergrüßen
Segel-Club Bodman e. V.
Kuno A. Storz
1. Vorsitzender

Die SCBo DIALOG – Box ist im Club-internen Bereich zu finden. Wer noch keinen Zugang zum internen Bereich unserer Webseite hat, kann sich gerne an unseren Pressewart Jochen Meisel wenden.
By | 2017-09-13T22:13:32+00:00 September 13th, 2017|Club-aktuell|
X