Liebe Clubmitglieder,

unser bisheriger Jugendwart Kevin Maurer hat den Vorstand im November 2018 darüber informiert, dass er aus beruflichen und privaten Gründen von seinem Vorstandsamt als verantwortliches Vorstandsmitglied für den Bereich Jugend vorzeitig zurücktritt.

Wir bedauern die Entscheidung von Kevin sehr, müssen jedoch seine Entscheidungsgründe akzeptieren. Wir möchten uns bei Kevin für die jahrelange Zusammenarbeit sehr herzlich bedanken und wünschen Ihm beruflich und privat viel Erfolg.

Bis zur kommenden Mitgliederversammlung am 31. Mai 2019 konnten wir unser Vereinsmitglied Michael Bozsa dafür gewinnen, die Aufgaben des Jugendwartes kommissarisch zu übernehmen. Im Sinne demokratischer Gepflogenheiten ist es selbstverständlich, dass sich auch weitere Interessenten aus dem Kreis der Vereinsmitglieder für das Vorstandsamt als Jugendwart bewerben können.

Die Vorstandschaft