Liebe Segelfreunde des Segel-Club Bodman,

das Jahr 2018 neigt sich nach einem gefühlten endlosen Sommer und einer hervorragenden Segel-Saison dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurde wieder mit viel Herz und großem Engagement in unserem SCBo für den Segelsport, für unsere Jugend und für die große Seglergemeinschaft gelebt und viel geleistet.

Ich wünsche daher allen Mitgliedern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden und Gästen des SCBo, ein frohes und ein gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Mein herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Segel-Club Bodman e.V. im vergangenen Jahr.

Für die Weihnachtszeit wünsche ich Euch ausgiebig Zeit für besinnliche Ruhe, Harmonie und Wärme im Familien- und Freundeskreis, sowie für das neue Jahr 2019 Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Herzliche Grüße

Kuno A. Storz
Vorstandsvorsitzender

Im Namen des gesamten Vorstandes