Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen wurde am Sonntag, den 10. Juni 2018 die Optiliga-Trainings-Regatta ausgetragen. Die Kinder der Segelclubs Bodman, Ludwigshafen und Sipplingen kämpften bei wechselnden Windbedingungen mit Freude und um die Platzierungen. Es konnten bei drei Wettfahrten gesegelt werden.

Für die Verpflegung war bestens gesorgt und im Anschluss an die Regatta wurden die von Eddie gegrillten Würste verspeist. Großen Applaus gab es danach bei der Siegerehrung mit tollen Preisen.

Vielen, lieben Dank an die Helferinnen und Helfer für die ehrenamtliche Arbeit in der Sonne bei der Optiliga als Bojenleger, Startschiffcrew, Funkerin oder an Land.

Beitrag auf der Seite des Landesseglerverbandes:

https://www.seglerverband-bw.de/index.php/optiliga/773-optiliga-tagesregatta-bei-besten-bedingungen-in-bodman

Hier einige Eindrücke (ein herzlicher Dank für die Bilder geht an Beate Schenk und Andrea Merkt):

 

By |2018-07-19T08:30:12+00:00Juli 3rd, 2018|Jugend, Regatta|
X