Beitrag von unserer Organisatorin Karin Schimpf:

Liebe Clubkameradinnen,

frisch in trockene Tücher gepackt, ist unsere diesjährig geplante Frauen-Far-Niente.

Eine Aktivität zu Wasser und zu Land, die Frauen Gelegenheit bietet seglerisch aktiv  zu sein oder in diesen wunderschönen Sport hinein zu schnuppern.

Einige Frauen segeln bereits mit eigenen Booten, aber auch Mitseglerinnen und „Jungseglerinnen“ sind willkommen. Für diejenigen die nicht selbst skippern wollen oder können, helfen wir, eine Mitsegelgelegenheit zu finden.

Programmablauf:

  • Wir segeln am Samstag den 29.06. gegen 10.00 Uhr, nach einer kurzen Steuermannsbesprechung, von unserem Heimathafen nach Zielhafen Dingelsorf.
  • Nach einem prickelnden „Einlaufschluck“ ca. 16.00 Uhr erwartet uns ab 17.00 Uhr ein abendliches und außergewöhnliches Begleitprogramm. (Taschenlampe und gutes Schuhwerk nicht vergessen!)

Das Abendessen inklusive aller Getränke kostet 30,00 €/Teilnehmerin, und wird vor Ort bezahlt.

  • Mit Ende eines gemütlichen Frühstücks (gemeinsam am Clubhaus Dingelsdorf) werden wir am Sonntag, den 30.06. wieder zurück in unseren Heimathafen segeln.

Sollte eine Vereins-Seglerin tagsüber verhindert sein, kann sie gerne auch erst am Nachmittag zum Aperitif im Dingelsdorfer Hafen, oder auch erst am Abend zum Hauptprogramm, zu uns stoßen.

Zur Planung benötigen wir Eure Anmeldung bis spätestens 11.06.2019 an: beisitzer-clubhaus@scbo.de

Bei Rückfragen oder Mithilfe steht Euch Karin Schimpf gerne unter: 0170/85 43 156 zur Verfügung.

Ein wunderbares und entspanntes Wochenende

mit viel Spaß zu Wasser und zu Land

wünscht allen teilnehmenden Frauen

die Vorstandschaft SCBo e.V.

Anmeldung:

    Ich kann Seglerinnen mitnehmen
    JaNein