Liebe Vereinsmitglieder,

wir hoffen, diese Nachricht erreicht euch wohlauf und voller Vorfreude auf die bevorstehende Adventszeit! In diesem festlichen Rahmen möchten wir euch herzlich zu unserer diesjährigen SCBo – Nikolausfeier einladen.

Die Stegsanierung Teil II ist noch in vollem Gange und wir können unseren vielen, tatkräftigen Helfern:innen nicht genug für die ausgezeichnete Unterstützung danken. Daher waren wir uns auch schnell einig, dass eine Nikolausfeier in diesem Jahr unbedingt wieder stattfinden muss!

Aufgrund der Bauarbeiten haben wir uns entschlossen, die diesjährige Nikolausfeier in das  Clubhaus des TSV Bodman (In Neustückern 8) zu verlegen.

Am Sonntag, den 10.12.2023 möchten wir uns ab 14:00 Uhr zu einem gemütlichen Beisammensein treffen und freuen uns auf ein zahlreiches Kommen.

 

Damit das Clubhausteam vom TSV besser planen kann, bitten wir um eure verbindliche Rückmeldung bis spätestens 06. Dezember 2023.

Bitte gebt Bescheid, ob ihr an der Nikolausfeier teilnehmen werdet, indem ihr euch (mit der Anzahl der teilnehmenden Personen) auf der  Website mit der Nuudel anmeldet.

 

Link zur Anmeldung: https://nuudel.digitalcourage.de/STK9PkA3eyoHjKtW

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Nachmittag mit euch!

 

Euer SCBo Vorstand