Liebe Clubmitglieder,

der Hafenmeister Stefan Hoch lädt uns ein, bei ihnen das Seenachtfest als Hafengäste zu feiern. Der KYC freut sich, wenn viele Freunde zu Gast sind und den Hafen beleben!

Das Seenachtfest findet am Samstag, 10.08.2019 statt.

Die Anreise sollte spätestens am 09.08.2019 bis zum frühen Abend erfolgen. Wenn genügend Anmeldungen von den angeschriebenen Vereinen kommen, dann wird auf jeden Fall der Hafen gesperrt! Die beiden Übernachtungen sind für uns frei, für den Besuch des Festgeländes sind Eintrittskarten erforderlich!

“Es können keine freien Boxen für alle garantiert werden, aber auch im ‚Päckle‘ kann es bei so einem Fest schön sein!”…so die Aussage von Hafenmeister Stefan Hoch.

Zur Planung bitten wir um Anmeldung per Email an pressewart@scbo.de bis Sonntag, 04.08.2019 unter Angabe von Bootskennzeichen, Bootstyp, Größe, Eigner, damit die Liste fristgerecht beim Hafenmeister Stefan Hoch eingereicht werden kann.