Liebe Mitglieder und Freunde des Segelclub Bodman e.V.

Es ist soweit!

Rechtzeitig zu Beginn der neuen Saison erstrahlt unsere Website in einer neuen Aufmachung. Die von unserem Segelkameraden, Andreas Martin, gestalteten Seiten haben sich den aktuellen Gegebenheiten angepasst. Besonders den Interessen unserer jungen, sportlich dynamischen Mitgliedern wurde Rechnung getragen und somit kann die Seite auch gut über Tablet und Smartphone unterwegs aufgerufen werden.

Alles ist vielleicht noch nicht perfekt, manches muss noch im Laufe der Zeit ergänzt werden, aber das jetzige Ergebnis ist doch sehr gelungen. Dafür ein ganz großes Dankeschön an Andreas Martin.

Eventuelle Wünsche, Beiträge und Anregungen werden gerne entgegengenommen.

Wir wünschen allen viel Erfolg bei Regatten, viel Freude beim Segeln und viel Spaß beim Surfen auf unserer neuen Homepage.

Mit freundlichen Seglersgrüßen
Jochen Meisel (Pressewart SCBo)

By | 2017-06-26T19:46:02+00:00 April 3rd, 2016|Club-aktuell|
X