Zur traditionellen Nikolausfeier trafen sich wieder Mitglieder und Freunde des Segelclub Bodman, um gemeinsam einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen. Das von vielen Helfern wieder festlich geschmückte Clubhaus strahlte eine herzliche und gemütliche Atmosphäre aus, die rasch auf die Anwesenden übergriff. Kurz nach 15:00 Uhr begrüßte der neue Jugendwart des SCBo, Kervin Maurer, die anwesenden  Mitglieder und Gäste und wünschte allen ein  paar schöne Stunden.

Bei wieder reichlich gespendeten Kuchen, Kaffee und Tee wurden Erfahrungen der vergangenen Segelsaison ausgetauscht. Manche lustigen Begebenheiten wurden hier zum Besten gegeben. Die Bewirtung des Clubhauses lag in den bewährten Händen von Regattawart Dr.Frank Allmendinger  und Beisitzer, Klaus Gohl und Helfern, die dies zusammen mit der Jugendabteilung übernommen hatten.

Nach einigen gemütlichen Stunden machten sich alle froh und gut gelaunt auf den Heimweg und freuen sich auf die kommende Saison.

 

By | 2017-06-26T19:46:02+00:00 Dezember 6th, 2015|Club-aktuell|
X